header

Privacy

The trust of its users means everything to Bettysoft. Due to this the privacy of every single one is respected and always secured with strong encryption methods.

In the development of software and services security and protection of user data comes first from the beginning. Through the continuous development, new security and protection standards can be implemented, so that your data is protected reasonable all the time.

Bettysoft considers it important that users know what is happening to their data. Therefore, software and services are presented and explained as transparent as possible. Users should understand what data is collected for which reason, and have to decide whether they would like to provide it for Bettysoft. Those who later change decision can easily undo every setting. Immediately all data is removed completely. Collected data is used exclusively to improve the software and services.

This website contains information about which data Bettysoft is collecting from its users, why this is collected and what happens to it. In addition there is linked a privacy report at the end of this page, which is updated regularely.

Bettysoft is commited to the protection of privacy. Not only because security software and the associated protection is anchored in the roots of Bettysoft, but also because you do not get paid the users trust. It has to be earned. Because of this Bettysoft works every day. And that will remain, in order to keep it in future.

header

Datenschutz

Bettysoft bedeutet das Vertrauen seiner Nutzer sehr viel. Aus diesem Grund wird die Privatsphäre jedes Einzelnen respektiert und stets mit starken Verschlüsselungsmethoden geschützt.

Bei der Entwicklung von Software und Services steht die Sicherheit und der Schutz der Nutzerdaten von Beginn an erster Stelle. Durch die ständige Weiterentwicklung, können auch neue Sicherheits- und Schutzstandards implementiert werden, sodass Ihre Daten jederzeit angemessenen geschützt sind.

Bettysoft erachtet es als wichtig, dass Nutzer wissen, was mit ihren Daten passiert. Deshalb werden die Software und Services so transparent wie möglich dargestellt und erklärt. Nutzer sollen verstehen, welche Daten wofür erhoben werden, und entscheiden können, ob sie Bettysoft diese Daten bereitstellen möchten. Wer es sich später anders überlegt, kann alles ganz einfach rückgängig machen. Die Daten werden danach sofort restlos entfernt. Erhobene Daten dienen ausschließlich der Verbesserung der Software und Services.

Diese Webseite enthält Informationen darüber, welche Daten Bettysoft von seinen Nutzern erhebt, warum diese Daten erhoben werden und was mit ihnen geschieht. Außerdem ist am Ende der Seite ein Datenschutzbericht verlinkt, welcher in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird.

Bettysoft engagiert sich für den Schutz der Privatsphäre. Nicht nur, weil Sicherheitssoftware und der damit verbundene Schutz in den Wurzeln Bettysofts verankert ist, sondern auch, weil man das Vertrauen der Nutzer nicht geschenkt bekommt. Es muss verdient werden. Daran arbeitet Bettysoft jeden Tag. Und dies wird so bleiben, um es auch in Zukunft zu behalten.